Sprachwahl: deutsch Choose language: english

Holzer permaculture

INTERNET www.krameterhof.at
EMAIL office@krameterhof.at
TEL+FAX 0043.6475.239


» Permakultur » Holzer Permakultur » Publikationen » Bücher » Wo ein Wille da ein Weg

Wo ein Wille da ein Weg

Naturheilwissen, Erfahrung und Kräuterpraxis des Agrar-Rebellen

Sepp Holzers feste Überzeugung ist, dass man in jedem Umfeld auf naturnahe Ernährung und altes Kräuterwissen zurückgreifen kann. Er erzählt seine Erfahrungen mit der Kräutermedizin, mit der Schulmedizin, die ihm nicht weitergeholfen hat, seine Rückkehr zur Natur und zu den Kräutern und gibt Anleitungen zum Kräuteranbau in der Permakultur (Kräuterberg, Kräuterschlangen, Kräuter-Krainerwand, etc.). Weiters stellt Holzer seine Permakultur Projekte in Schottland und Spanien vor.

Auf der beiliegenden Audio CD erzählt Sepp Holzer über die Holzer´sche Permakultur, Naturheilkunde, positive und negative Energie für Tier und Mensch, seine Wünsche für die Zukunft sowie zwei Ankedoten aus der bäuerlichen Welt.

Das Buch mit Hardcover ist derzeit leider nicht erhältlich. Es ist jedoch eine Ausgabe als Taschenbuch (ohne CD) erhältlich.